Am Freitag, den 23.11.2018 hatten wir zum diesjährigen Gänseessen in das Gasthaus "zum goldenen Löwen" (bei Stock´s) geladen und auch in diesem Jahr konnten wir mit 37 Teilnehmenden auf einen sehr gut gefüllten Saal blicken.

Mit einer großen Auswahl von der Viertelgans über die Gänsekeule bis zur Roulade war für jeden etwas dabei. Am Ende des Abends waren alle begeistert von den großen und schmackhaften Portionen.

Als besondere Gäste durften wir in diesem Jahr mit Frau Christa Rieger und Frau Ilona Strigl unsere beiden guten Seelen der Kreisgeschäftsstelle begrüßen, die uns das ganze Jahr über fleißig bei allen organisatorischen Vorhaben unterstützen.

Für das kommende Jahr ist Freitag, der 22. November 2019 um 18 Uhr als neuer Termin für das Gänseessen vorgemerkt.

« Einladung zum Adventskaffee Adventskaffee »