Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,

es ist uns gemeinsam gelungen vom 18.03.2020 bis 20.03.2020 eine Fahrt nach Brüssel zu organisieren.

Die Veranstaltung wird von Herrn Friedrich von Heusinger in Absprache mit Herrn Mark Weinmeis-ter (Staatssekretär für Europaangelegenheiten) und dem Europaabgeordneten Prof. Dr. Sven Simon organisiert. Für die An- und Abreise sowie die Hotelreservierung sind wir eigenverantwortlich. Zwischenzeitlich konnten wir bei der Firma Scherb einen Fernreisebus und in Brüssel 15 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer für den Busfahrer buchen.

Leider gibt es von der EU nur noch pauschale Zuschüsse für die Reise. Da wir zwei Übernachtungen haben, benötigen wir von Ihnen eine Zuzahlung von 80,-- € pro Person. Bei Anmeldung bitten wir die Anzahlung auf das Konto

Harald Weilbach

BIC: GENODEF1S12

Sparda Bank Hessen eG

zu überweisen.

Inkludierte Leistungen:

• Busfahrt in einem modernen Reisebus nach Brüssel

• Stadtrundfahrt in Brüssel

• Busfahrt vom Hotel zum Europaparlament

• Reichhaltiges Frühstück auf der Anreise

• Zwei Übernachtungen im Motel „One", Rue Royale 120, B- 1000 Brüssel

Bitte beachten: Kosten für Verpflegung und Getränke sind nicht im Preis enthalten.

Für eine verbindliche Rückantwort bis zum 31.12.2019 wären wir dankbar.

Die Zusagen werden nach Posteingang registriert. Da nur 30 Teilnehmer bewilligt wurden, ist eine schnelle verbindliche Anmeldung erforderlich. Es zählt das Datum der Einzahlung auf das Konto von Herrn Weilbach.

Geplante Unternehmungen:

Die Abfahrt am 18.03.2020 ist um 08:30 Uhr in Schauenburg.

Um 10:30 Uhr bis 11:00 Uhr Frühstückspause an einem Rasthaus. Für das Leibliche wohl ist gesorgt.

14:00 Uhr Ankunft im Hotel

14:45 Uhr Fahrt zur Hessischen Landesvertretung, Begrüßung durch Herrn Staatssekretär Mark Weinmeister oder Herrn von Heusinger. Allgemeine Information über Sinn und Zweck der Landesvertretung in Brüssel.

17:00 Uhr zurück zum Hotel, verbunden mit einer kleinen Stadtrundfahrt

19:00 Uhr Teilnahme an einer Abendveranstaltung in der Landesvertretung.

Am 19.03. ist um 10:00 Uhr eine Besichtigung des EU-Parlamentes geplant. Diskussion mit unserem EU Abgeordneten Sven Simon und evtl. weiteren Parlamentsmitgliedern.

Am 20.03. können wir nach dem Frühstück evtl. eine Stadtbesichtigung machen und verschiedene Sehenswürdigkeiten besichtigen. Es ist jedoch jedem freigestellt, was er am Vormittag machen möchte.

Die Rückreise ist für 14:00 Uhr geplant.

Weitere Informationen können Sie von Herrn Weilbach unter 0561 920 86 38 erhalten.

« 50 Jahr-Feier Gemeinsames Schlachteessen »