Am vergangenen Samstag, dem 01.12.2018 fand traditionell zu Beginn der Adventszeit unser jährlicher Adventskaffee im Dorfgemeinschaftshaus Martinhagen statt.

Unser Vorsitzender Volker Reinhardt konnte unter den rund 50 anwesenden Gästen unter anderem Bürgermeisterin a.D. Ursula Gimmler sowie unseren Bundestagsabgeordneten a.D. Thomas Viesehon in unseren Reihen herzlich begrüßen.

Unter der Organisation von Brigitte Koch hatten die fleißigen Helferinnen und Helfer ein herrrliches Kuchenbuffet auf die Beine gestellt.

Die gesangliche Leitung übernahm Brigitte Wettengel.

Irene Speckmann und Ursula Gimmler trugen uns jeweils eine Weihnachtsgeschichte vor.

Gemeinsam verbrachten wir einen schönen Nachmittag, der neben dem leckeren Kuchen viel Zeit zum "schnuddeln" bot.

Zum Abschluss bekam jeder Gast ein durch Sonja Bindbeutel liebevoll gestaltetes und gut gefülltes Weihnachtstütchen mit auf den Heimweg.

« Gemeinsames Gänseessen