Am Samstag, dem 30.11.2019 fand traditionell zu Beginn der Adventszeit unser jährlicher Adventskaffee im Dorfgemeinschaftshaus Martinhagen statt.

Unser Vorsitzender Volker Reinhardt konnte im Namen des Vorstandes rund 50 Gäste herzlich begrüßen.

Unter der hervorragenden Organisation von Waltraud Erben hatten die fleißigen Helferinnen und Helfer ein reichhaltiges und köstliches Kuchenbuffet auf die Beine gestellt.

Die gesangliche Leitung übernahm wie gewohnt souverän Brigitte Wettengel.

Irene Speckmann und Brigitte Koch trugen uns jeweils eine Weihnachtsgeschichte vor.

Gemeinsam verbrachten wir einen schönen Nachmittag, der neben dem leckeren Kuchen Zeit zum "schnuddeln" bot.

Zum Abschluss bekam jeder Gast ein durch Sonja Bindbeutel liebevoll gestaltetes und gut gefülltes Weihnachtstütchen mit auf den Heimweg.

« Mitgliederversammlung der Senioren Union Kassel-Land 50 Jahr-Feier »

Jetzt teilen: